Galerie

Galerie

Die schönsten Momente...

Pinsel

Kurios, zwei die sich auf keinen Fall begegnen dürfen


Pinsel und Uschi können sich einfach nicht ausstehen, darum immer schön aufpassen, dass die Türen auch geschlossen sind!

Zum Glück mögen die beiden Menschen.

Uschi

Kalle, Minki, Paula, Fiete, Miko, Marley und Flocke


Alles " Neukunden" ; ), es ist immer wieder spannend für mich, wie die Miezen bei meiner ersten Betreuung reagieren. Natürlich sind sie erstmal hungrig,

aber schon beim Futterzubereiten fällt meist die erste Scheu. Minki war die härteste Nuss, die Neugier hat dann aber doch gesiegt - wenigsten einen Blick auf das neue Personal zu werfen.

Kalle
Minki
Paula
Fiete
Kuschelstunde
Blacky
Flocke

Schockverliebt in Jolie und Balu


Schon beim Kennenlernen habe ich mich auf die spätere Betreuungszeit gefreut.


Jolie und Balu sehen nicht nur niedlich aus, sie haben auch einen ganz wunderbaren, liebevollen und lustigen Charakter.



Jolie
Balu mit den Kulleraugen
verspielt und entspannt
...lass mal riechen
Balu mit Spielzeugkiste
Franzi und Fiona

Anni und Al Capone

- ich nenne ihn ja heimlich Leo ;)


Glücklich, dass ich diese beiden Maine Coon betreuen und ihre herzlichen Dosenöffner kennenlernen durfte,


Ganz ruhige Riesen, so wunderbar sanfte Wesen und trotzdem gerne für eine Runde toben und Ball spielen zu haben. Wenn das Futter nicht schnell genug in der Schüssel war, hat Al Capone sich kurz mal lang gemacht und seine Pfoten auf die Arbeitsplatte gestreckt- soooo riesig ist er.



Anni
Kuschelbär mit Kuschellamm
Anni, oder Königliche Hoheit
Dreierbande

Ab in's neue Jahr mit Bill


Wir haben schon ein bisschen vorgefeiert, damit es glücklich und gesund im Jahr 2020 weitergehen kann. Dieser  Teddybär sieht gemütlich aus - aber Achtung - er kann  auch den Turbo anstellen und dann fegt er wie ein Wirbelwind durch die ganze Wohnung.

Franzi und Fiona


Diese beiden Schönen leben ganz stilecht im französischen Landhausambiente. Im wunderschönen Garten, mit der interessantesten "Tomatenzucht" die ich je gesehen habe, gibt es viele Verstecke, ruhige Ecken und Wasserstellen, einfach traumhaft für Katze und Mensch.


Fiona beobachtet immer ganz genau, was die Katzensitterin denn so macht und Franzi gibt gerne five, um an die begehrten Leckerlis zu kommen.

Franzi will ein Leckerli
Gartenidylle
Fiona
Anni und Al Capone

Simba hat Verstärkung bekommen!


Die beiden wunderschönen Katzenmädchen kommen aus dem Tierschutz und haben es verdient, in eine so tolle Familie aufgenommen zu werden.


Mila ist noch etwas scheu, aber beim Spielen fängt sie jede zugeworfene (Stoff-) Maus gekonnt aus der Luft.


Vor Paula muss man das Katzenfutter sehr gut unter Verschluss halten; Nebenwirkung aus ihrem vorherigen Leben. Trotzdem lässt sie sich gerne beschmusen und hat ein ganz liebes Wesen.


Simba wie immer - ein Prachtstück!

Simba
Paula
Mila
Frohes neues Jahr lieber Bill
Schlange erlegt - und jetzt?
Seniorenmesse Barsbüttel 2019

Seniorenmesse Barsbüttel 2019


Vielen Dank für die netten und interessanten Gespräche auf der diesjährigen Seniorenmesse in Barsbüttel.


Ich konnte viele Fragen beantworten, meinen Betreuungsservice vorstellen und was mich am meisten gefreut hat, zukünftige Kunden persönlich kennenlernen.


Blacky, Lucy, Murphy, Mumpitz, Heidi und Mara..


Jede Miezekatze ein Juwel für sich -  eine schmusig, der andere etwas schüchtern, die nächste unabhängig und stolz. Es bringt mir wahnsinnig viel Spaß diese tollen Katzen in ihrer frauchen- und herrchenfreien Zeit zu versorgen und es ihnen so angenehm wie möglich zu machen.


Blacky
Lucy
Murphy
Mumpitz
Heidi
Mara

Lümmi, Mylo und Gandhi, drei ganz tolle Kater

(und Blacky von nebenan)


Freigänger, die morgens auch gerne mal im Wintergarten auf mich gewartet haben, wenn sie abends lieber noch eine Runde um den Block drehen wollten. Jeder von ihnen ausgestattet mit einem wunderbaren Charakter.


Ab und zu besuchte uns Nachbar Blacky zur Fütterungszeit,

ich mag ihn sehr gerne, die anderen drei nicht.

Mylo unterwegs
Gandhi, nach dem Essen - Händewaschen nicht vergessen!
Blacky, lass mich rein...
So lecker...
Lümmi hat alles im Blick

Simba, eher Schmuser als Löwe!


Erstmal gerne ein Schluck aus dem Wasserhahn, dann Futter und alles untermalt von einem richtig schönen, tiefen Schnurren.


Ein ganz lieber älterer Herr.

Raubtierfütterung
Wasser marsch
Spielstunde
Trio de luxe

Garten & Co.


Schöner, verwunschener Garten, in dem ich beim Gießen mit diesen tollen Gießkannen das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekam!


... und eine "himmlische" Dachterrasse, die zum Verweilen einlädt, ein Ambiente wie in Südfrankreich.

Dachterrasse
Dachterrasse deluxe
Garten
Bruderliebe

Cody und Zac


Zwei Schönheiten zum Verlieben!

Meine ersten beiden Katerchen haben es mir sehr leicht gemacht.

Zac liebt es auf der Schulter herumgetragen zu werden und Cody hat ein Blick drauf - zum Dahinschmelzen.

Katzenbeschäftigung
Kraule mich!
Katzenschönheit

Katze und Haus

 

Mobile Katzen-und Hausbetreuung

Kirsten Lünstedt

www.Katze-und-Haus.de

© 2019 Copyright Katze und Haus

Kontakt

 +49 179 372 92 94

21509 Glinde