über mich

über mich...

Guten Tag,

 

mein Name ist Kirsten Lünstedt.

 

Geboren in Hamburg/Bergedorf und seit meinem 19 Lebensjahr wohnhaft in Reinbek und in Glinde.

 

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die verschiedensten Tiere auf meinem Lebensweg: Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Ponys, Hunde und Katzen.

 

Am meisten haben mich aber definitiv die Samtpfoten verzaubert. Ihre Charakterstärke, Sanftmut und Hingabe - aber nur, wenn sie es wollen - beeindrucken mich immer wieder.

 

Mit 19 Jahren zog ich aus, meine erste eigene Katze bei mir ein. Seitdem lebten immer diese wunderbaren Geschöpfe bei mir.


Im November 2020 kamen, durch eine glückliche Fügung, die beiden niedlichen und lustigen Katzenmädchen Bella und Isa in unser Haus.

Bella und Isa

Überhaupt bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, darum liegen mir Flora und Fauna sehr am Herzen. Im Garten zu wühlen, das Hochbeet mit Gemüse zu bepflanzen, oder aber auch alles im Garten stimmungsvoll zu dekorieren, gehört zu meinen Hobbies.

 

Um meinem Arbeitsleben nochmal eine Wendung zu geben und das zu machen wofür mein Herz brennt,  entstand die Idee der Katzen- und Hausbetreuung. Durch meine eigenen Erfahrungen: der Urlaub steht bevor, wohin mit den Miezen, oder wer kann sie betreuen, wer kümmert sich ums Haus und den Garten, möchte ich Ihnen diesen Service anbieten.

 

Sie können sich 100%ig auf mich verlassen!

 

Kurz noch zu meiner Familie. Ich habe zwei wunderbare, erwachsene Töchter, die aber (leider) auf den Hund gekommen sind. Schäferhund Kara und die beiden Australian Shepherd Kivi und Jack  gehören  auch dazu.

 

Zu guter Letzt, mein Hafen und Anker, der Mann, der immer an meiner Seite steht - mein Ehemann Holger. Nur durch seine liebevolle Unterstützung konnte ich dieses Herzensprojekt umsetzen.

 

Herzlichst und bis bald,

 

Ihre

Kirsten Lünstedt

Das können Sie von mir erwarten

 

  • Zuverlässigkeit
  • Tierliebe
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Gewissenhaftigkeit
  • Grüner Daumen

Erfahrung mit

 

Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und Gartenpflege

Mobile Katzen- und Hausbetreuung Kirsten Lünstedt

"Die Menschheit lässt sich grob

in zwei Gruppen einteilen:

in Katzenliebhaber und

 in vom Leben Benachteiligte."

 

Francesco Petrarca

Housesitting
Kleintierbetreuung
Katzen Urlaubsbetreuung